top of page

Wir fahren nach Muldestausee zur Regio




Dieses Wochenende steht für das Karate Dōjō Suganuma München ganz im Zeichen des Shotokan Karate. Eine motivierte Gruppe bestehend aus Mandy, Jörg, Miguel, Alfred und Daniel macht sich auf den Weg zum Lehrgang beim Shotokan Karate Muldestausee.


Samstag: Intensives Training mit Shihan Flindt


Unsere Reise beginnt früh am Samstagmorgen. Um 6 Uhr starten wir Richtung Muldestausee, um rechtzeitig zum Training mit unserem Bundestrainer Shihan Flindt anzukommen. Shihan Flindt ist bekannt für seine exzellenten Trainingsmethoden und sein tiefes Verständnis für das Shotokan Karate. Wir freuen uns darauf, von seiner Expertise zu profitieren und unsere Techniken zu verbessern.


Sonntag: Wettkämpfe bei den Regionalmeisterschaften


Der Sonntag steht ganz im Zeichen der Regionalmeisterschaften. Mandy, Jörg, Miguel und Alfred werden sich den Herausforderungen der Wettkämpfe stellen. Besonders spannend wird der Team-Wettkampf in der Kata Jion, bei dem Mandy, Jörg und Miguel gemeinsam antreten. Daniel wird als Kampfrichter bei der Regio fungieren.


Rückkehr nach München


Nach einem intensiven Wochenende voller Training und Wettkämpfe erwarten wir, Sonntag abends wieder zurück in München zu sein. Wir sind gespannt auf die Ergebnisse und die neuen Erfahrungen, die wir mit nach Hause bringen werden.


Wird sind bereit, das Beste aus diesem Wochenende herauszuholen. Drückt uns die Daumen!


Osu!

Comments


bottom of page